Versicherungsmanagement - Personen - Rivest GmbH

Personen

Ihr Versicherungsmakler, das ist Qualität, auf die Sie
sich verlassen können!


Der Beruf des Versicherungsmaklers erfordert mehr als anspruchsvolle Sach- und Fachkenntnisse. Marktüberblick, kaufmännische, logistische und unternehmerische Erfahrung mit zielgenauer Bedarfsorientierung sind unsere Stärken. Beratungsqualität und langfristige Ausrichtung der Zusammenarbeit sind Markenzeichen des Fachverbandes der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungs- angelengenheiten.
 
>> Schnelle Geschäfte <<
lassen sich mit unseren standesrechtlichen Vorschriften und unserer Unternehmenskultur nicht vereinbaren.

Als österreichischer Versicherungsmakler sind wir selbständige, professionelle und unabhängige Experten rund um das Thema Versicherung. Selbständig, weil der Beruf des Versicherungsmaklers nur in Form eines Gewerbes und nicht unselbständig ausgeübt werden kann.

Professionell, weil Zugangsvoraussetzung zu diesem Gewerbe eine kommissionelle staatliche Prüfung ist und Weiterbildung für uns eine Selbstverständlichkeit ist. Unabhängig, weil die Versicherungsmakler ohne Auftragsverhältnis zu einem Versicherungsunternehmen die Interessen des Versicherungskunden vertreten.

Unser Beruf hat in Österreich seine Wurzeln in den komplexen Versicherungs- bedürfnissen großer Unternehmen, aber auch immer mehr Privatkunden nutzen seit Jahren die Vorteile, die sich aus der Beauftragung eines Versicherungsmaklers ergeben:

+++ Bester Versicherungsschutz
+++ Günstige Prämien
+++ Professionelle Vertretung im Schadenfall

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | AGB |
    © RIVEST Management Gruppe | made by mediawerk
    Rivest GmbH
    Sparkassenplatz 2/2. Stock . 6020 Innsbruck
    Goldenes Quartier . Tuchlauben 7a/5 . 1010 Wien
    T +43 512 550 500
    T +43 1 25 300 25 155
    F +43 512 550 500 555
    F +43 1 25 300 25 25
    E
    E kundenservice.wien@rivest.at