RIVEST - Maklereid - Über uns - Rivest GmbH

Über uns

Versicherungsberatung braucht Qualität & Unabhängigkeit

RIVEST Versicherungsmakler/innen legen höchsten Wert auf Beratungsqualität und sind stolz auf ihren Beruf und ihre Expertise, die wir alleine im Interesse der Kunden einsetzen.

Wir stehen persönlich und öffentlich für diese Ideale und geloben die Einhaltung mit folgenden Eid:
 

Ich gelobe

... dass ich als unabhängiger Sachwalter, ausschließlich im Interesse meiner Kunden agiere.

... bedarfsgerecht zu beraten und den persönlichen Versicherungs- und Vorsorgebedarf meiner Kunden nach besten Wissen und Gewissen zu befriedigen

... dass ich mit der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns die gültigen Gesetze beachte und ich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen keinem Produktanbieter verpflichtet bin oder in einem wie auch immer gearteten Abhängigkeitsverhältnis zu diesen stehe.

... das ich die Qualität meiner Beratung und Professionalität meiner Dienstleistung durch Weiterbildung und Qualifizierung meiner selbst stetig sichere und weiterentwickle.

RIVEST - Maklereid

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | AGB |
    © RIVEST Management Gruppe | made by mediawerk
    Rivest GmbH
    Sparkassenplatz 2/2. Stock . 6020 Innsbruck
    Goldenes Quartier . Tuchlauben 7a/5 . 1010 Wien
    T +43 512 550 500
    T +43 1 25 300 25 155
    F +43 512 550 500 555
    F +43 1 25 300 25 25
    E
    E kundenservice.wien@rivest.at