Presseinformationen - Unternehmen - Rivest GmbH

Unternehmen

Immoptimal erledigt Schäden in Rekordzeit

Mehr Sicherheit und niedrigere Kosten für 3.800 Eigentümer und Mieter. Immoptimal von RIVEST garantiert erste Schadenminderungsarbeiten in Wohnungen und Häusern schon 1 Stunde nach Schadeneintritt.

Systematik und Dynamik des neuen von RIVEST entwickelten Versicherungs- und Vorsorgekonzepts für Immobilien sind kaum zu übertreffen. Um 11:20 meldet Ludwig P. einen Schaden in seiner Wohnung beim Hausverwalter. Um 11:35 wird der Schaden besichtigt und erste Schadenminderungsarbeiten eingeleitet. 24h später ist der Sanierungsauftrag an den Bestbieter vergeben und die Schadensbeseitigung beginnt - Rekordzeit!

RIVEST revolutioniert Immobilienverwaltung

Die interaktive Plattform Immoptimal garantiert eine schnellere Beseitigung von Schäden in Wohnungen und an Gebäuden, reduziert den Aufwand auf ein Minimum, schafft Transparenz bei der Abwicklung und senkt sogar noch die Kosten.

Erschrocken stellt Frau B. eine nasse Stelle an der Außenfassade fest. Beim letzten Mal dauerte es Tage bis an dem Schaden gearbeitet wurde, vom Aufwand gar nicht zu sprechen. Doch diesmal ist alles anders: Schon nach 1 Stunde trifft ein Fachmann zur Besichtigung ein, erstellt ein Sanierungsprofil, und nach nur 48 Stunden liegt ein verbindliches Angebot vor - einschließlich fixer Terminzusagen, gesicherter Fertigstellungstermine und verhandelter Preise.

Nachstehend können Sie die vollständigen Pressetexte downloaden:

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | AGB |
    © RIVEST Management Gruppe | made by mediawerk
    Rivest GmbH
    Sparkassenplatz 2/2. Stock . 6020 Innsbruck
    Goldenes Quartier . Tuchlauben 7a/5 . 1010 Wien
    T +43 512 550 500
    T +43 1 25 300 25 155
    F +43 512 550 500 555
    F +43 1 25 300 25 25
    E
    E kundenservice.wien@rivest.at