Bonus-Programm - Unternehmen - Rivest GmbH

Unternehmen

Immoptimal - Bonusprogramm

Wir haben uns die Frage gestellt: Was haben Menschen und Gebäude gemeinsam? Was können Gebäudemanager von moderner Gesundheitsvorsorge lernen? Die Antworten darauf haben wir in Immoptimal verarbeitet.

Der 360° Blick - Gebäude sind wie Menschen: Ein detailiertes Gesundheitsvorsorgesystem soll Gebäude weniger anfällig für altersbedingte Schäden machen. Häufig treten diese auf, weil sich in der Hausgemeinschaft niemand zuständig gefühlt hat, den feinen Riss in der Wand zu melden, der lockere Dachziegel niemanden aufgefallen ist etc..

Immoptimal inkludiert ein ausgeklügeltes Vorsorgesystem für Gebäude. So werden Schadenpotentiale rechtzeitig lokalisiert und die Ursachen können behoben werden - das kommt wesentlich günstiger, als später an den Auswirkungen zu arbeiten!

Aber noch eine Branche hat uns inspiriert: Bei KFZ Versicherungen ist es gang und gebe, dass Schadenfreiheit belohnt wird. Bei Gebäudeversicherungen ist das (noch) nicht üblich. Immoptimal belohnt gesunde, gewartete und schadenfreie Gebäude mit echtem Geld-zurück-Effekt.

Bei einem Mehrfamilienwohnhaus kann dies jährlich durchaus bis zu € 1.500 betragen. Geld, das sich letztendlich als Ersparnis in den Betriebskosten und der Geldtasche der Eigentümer niederschlagen wird.

Für weitere Informationen können Sie gerne unsere INFO-MAPPE kostenfrei anfordern, oder im Servicebüro direkt unter +43 (0)5223 52 472  einen Präsentationstermin vereinbaren.

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | AGB |
    © RIVEST Management Gruppe | made by mediawerk
    Rivest GmbH
    Sparkassenplatz 2/2. Stock . 6020 Innsbruck
    Goldenes Quartier . Tuchlauben 7a/5 . 1010 Wien
    T +43 512 550 500
    T +43 1 25 300 25 155
    F +43 512 550 500 555
    F +43 1 25 300 25 25
    E
    E kundenservice.wien@rivest.at